Großer Immobilien­stand – minimaler Auf­wand

Unsere Zusatz­leistungen für Firmen­kunden und -kundinnen

Leistungs­übersicht
Große Immobilien­bestände erfordern eine sorg­fältige und effiziente Be­treuung. Neben der eigentlichen Ver­waltung der Wohn­einheiten müssen auch Versicherungs­schäden effizient behoben werden. Wir übernehmen für Sie das komplette Schaden­management und bieten eine individuelle Betreuung.
  • Ge­meinsame Ab­stimmung des Beauftragungs- und Melde­prozesses 
  • Gemeinsame Fest­legung der Kommunikations­wege 
  • Ein­richtung Ihres persönlichen Zugangs zu unserer Online-Platt­form HRD 
  • Schulung aller involvierten Mit­arbeiter:innen 
  • Vertragliche Bindung der Haupt­dienstleister:innen 
  • Schulung neuer Dienst­leistungsunternehmen
  • Ein­richtung eines automatisierten Stamm­daten­austausches zwischen unserer Online-Plattform (HRD) und Ihrem EDV-System 
  • Auf Wunsch sind wir bei Schäden die Kontaktstelle für Mieter:innen – Sie als Versicherte:r werden dadurch entlastet 
  • Aus­wertung der Schaden­struktur nach Schaden­arten und Gewerken 
  • Auf Ihre An­forderungen zu­geschnittene Quartals­berichte und Reportings
  • Regel­mäßiger persönlicher Kontakt und Aus­tausch in gemeinsamen Meetings