Unsere Zusatzleistungen für Firmenkunden und -kundinnen
Leistungsübersicht
Diese Leistungen bieten wir für Firmenkunden und -kundinnen
Große Immobilienbestände erfordern eine sorgfältige und effiziente Betreuung. Neben der eigentlichen Verwaltung der Wohneinheiten müssen auch Versicherungsschäden effizient behoben werden. Wir übernehmen für Sie das komplette Schadenmanagement und bieten eine individuelle Betreuung.
Vor Übernahme des Schadenmanagements
Gemeinsame Abstimmung des Beauftragungs- und Meldeprozesses
Gemeinsame Festlegung der Kommunikationswege
Einrichtung Ihres persönlichen Zugangs zu unserer Online-Plattform HRD
Schulung aller involvierten Mitarbeiter:innen
Vertragliche Bindung der Hauptdienstleister:innen
Schulung neuer Dienstleistungsunternehmen
Im Rahmen der Zusammenarbeit
Einrichtung eines automatisierten Stammdatenaustausches zwischen unserer Online-Plattform (HRD) und Ihrem EDV-System
Auf Wunsch sind wir bei Schäden die Kontaktstelle für Mieter:innen – Sie als Versicherte:r werden dadurch entlastet
Auswertung der Schadenstruktur nach Schadenarten und Gewerken
Auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Quartalsberichte und Reportings
Regelmäßiger persönlicher Kontakt und Austausch in gemeinsamen Meetings