Ihre digitale Kundenakte, eine schnellere Auftragsbearbeitung dank Online-Plattform oder eine optimale Schadensabwicklung via Tablet-App: Mit unseren digitalen Lösungen profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen. Dazu gehören: Dokumentation sämtlicher Arbeitsschritte, Transparenz in allen Prozessen sowie eine optimale Kostenkontrolle.
Vereinfachte Prozesse, mehr Effektivität und ein positives Kundenerlebnis
HRD – Handwerker Reparatur Dienst
Mit dem speziell für uns entwickelten HRD-System (Handwerker Reparatur Dienst), einer digitalen Akte, bieten wir Ihnen Digitalisierung auf allen Prozessstufen. Die modulbasierte Online- Plattform sorgt für schnelle, effiziente und klar dokumentierte Arbeitsschritte von der Auftragsannahme bis zur Rechnungslegung. HRD-Schnittstellen, z. B. per App, gibt es unter anderem für Dienstleistungsbetriebe, Projektleiter:innen, den Innendienst und für Sie als unsere Geschäftspartner:innen.
Statusportal HSP, native Tablet App ClaimFix und SightCall
Mit dem Statusportal (HSP) haben Versicherte und Vermittler:innen jederzeit alle wichtigen Informationen zum Schadenbehebungsprozess transparent und übersichtlich im Blick. Die native Tablet-App ClaimsFix ermöglicht unseren Projektleiter:innen, Schäden vor Ort digital aufzunehmen und zu kalkulieren sowie Projektabnahmen durchzuführen und Besuchsberichte zu erstellen. Die Verwendung des Tools SightCall ermöglicht uns einen virtuellen Besuch bei Ihnen vor Ort umzusetzen.